28.02.11 19:27 Uhr
 414
 

Fußball: Felix Magath und Schalke wollen Manuel Neuer nicht hergeben

Kurz vor dem direkten Vergleich zwischen dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04 hat Felix Magath nochmals bestätigt, dass Torhüter Manuel Neuer an den Rekordmeister nicht verkäuflich ist.

Felix Magath sagte hierzu nur, dass Manuel Neuer unverkäuflich ist und dass er kein Angebot von einem anderen Verein bekommen habe, höchstens in der Geschäftsstelle ist eines eingegangen.

Neuer hat noch einen Vertrag bis 2012 bei den "Königsblauen". Er ist bereits seit 20 Jahren auf Schalke, denn er ist mit vier Jahren in den Verein eingetreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Felix Magath, Manuel Neuer
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 19:27 Uhr von ringella
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich denke mir, jeder ist verkäuflich es ist nur immer eine Frage des Preises. Und der FC Bayern könnte sich sicher fast jeden Spieler kaufen!
Kommentar ansehen
28.02.2011 20:19 Uhr von Kampfguppy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schalke muss ihn spätestens hergeben wenn der Vertrag ausläuft, da sie ihn sich da eh nicht mehr leisten können.
Hoffe aber er geht nicht zu den Bayern.
Pro Kraft
Kommentar ansehen
28.02.2011 21:23 Uhr von Kampfguppy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
natürlich, aber den will niemand ^^
Kommentar ansehen
28.02.2011 23:01 Uhr von hofn4rr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ohne neuer: bräuchte schalke nach jedem heimspiel zwei neue tornetze, außer man würde sich den seitenwechsel sparen =>

die freigabe von neuer bevor der vertrag ausläuft, muss daher nicht unbedingt ein gewinn sein =>
Kommentar ansehen
01.03.2011 00:45 Uhr von eScapLaY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kampfguppy: Das ist nicht ganz richtig. Magath ist für sein Alter verdammt erfolgreich und hat schon so einige Vereine aufgewertet. Das bei Schalke so viel schief geht ist zwar schade aber als sie im Vorjahr mit einer Mannschaft die kaum gut genug für die Europa Leage Plätze ist den 2ten Platz geholt hat und dabei noch knapp an Bayern gescheitert ist.. ich weiß ja nicht obs nicht doch eher am Verein liegt als an ihm.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?