28.02.11 17:01 Uhr
 352
 

Mansory Cormeum mit bis zu 800 PS: Mercedes SLS mit Motor vom McLaren SLR?

Tuner Mansory hat schon dem bereits eingestellten Mercedes McLaren SLR auf die Sprünge geholfen. Nun veredelt der Tuner auch den Nachfolger - den Mercedes SLS AMG.

Doch anders als andere Tuner verhilft Mansory dem Flügeltürer über Kompressor-Power auf die Sprünge. Es ist sogar möglich, dass in den SLS AMG zu diesem Zweck der V8 aus dem SLR eingebaut wird. Genaue Infos gibt der Tuner allerdings nicht.

Doch der Cormeum genannte Wagen soll eine Leistung von 660 PS haben und auch eine Version mit 800 PS ist in der Mache. Zu Fahrleistungen und Preisen schweigt der Tuner bislang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, Mercedes, PS, McLaren, Mercedes SLS, Mansory
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?