28.02.11 15:56 Uhr
 1.757
 

Charlie Sheen: Neues Sitcom-Angebot mit fünf Millionen Dollar Gage pro Folge?

Momentan werden aufgrund des Fehlverhaltens von Charlie Sheen keine weiteren Folgen von "Two and a Half Men" gedreht (ShortNews berichtete). Nun behauptete Charlie Sheen, dass ihm ein Angebot für eine neue Sitcom vorliege.

Von einem Pay-TV-Sender soll Sheen demnach pro 30-minütiger Folge ein Gehalt von fünf Millionen US-Dollar erhalten. Charlie Sheen ist aktuell mit 1,8 Millionen US-Dollar pro Folge der bestbezahlteste Seriendarsteller.

"Ich bin kurz davor einen Deal mit HBO für eine zehnteilige Show abzuschließen. Es wird episch werden, ganz viele unterschiedliche Typen von Gästen und wir wollen uns auf die Wahrheit und das Absurde konzentrieren", so Sheen. Der Sender dementierte Sheens Aussage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angebot, Folge, Charlie Sheen, Sitcom
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 16:00 Uhr von Realist92
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bleib mal lieber bei Two and a Half Men!
Kommentar ansehen
28.02.2011 17:46 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der bestbezahlteste Seriendarsteller...

anders formuliert, er ist der schnellsteste geldverdiener und hat den perfektesten vertrag ;)
Kommentar ansehen
28.02.2011 21:43 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das die erstmal sagen NEIN: bevor da was unterschrieben wurde dürfte ja wohl jedem klar sein .. ihr könnt euch das vielleicht nich vorstellen aber denen is total was er macht , das ding is nur er is grade so im hype das die für mind 1jahr damit rechnen können das sobald von ihm was im tv kommt auf der GANZEN welt millionen menschen einschalten und wenigstens bis zur ersten werbepause! bleiben !....um die es nämlich geht..
denkt doch mal nach,was er macht is einfach geil jeder würde das gerne darum lieben die leute auch es zu hassen ;) die verdienen an der werbung sein gehalt wird aus der kaffekasse gezahlt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?