28.02.11 15:48 Uhr
 509
 

Sarah Palins Ex-Berater packt aus: Sie ist faul und empfindlich

Frank Bailey ist der frühere Vertraute von US-Politikerin Sarah Palin, über die er nun ein Enthüllungsbuch geschrieben hat.

Doch bisher wollte kein Verlag sein 456-Seiten starkes Werk namens "In blinder Treue zu Sarah Palin - Erinnerungen an unsere stürmischen Jahre" unter Vertrag nehmen. Darin beschreibt er sie als misstrauische und empfindliche Person.

Im Buch hat er 60.000 interne Mails ausgewertet, in denen Palin sich als faul und erweist: "Keiner wollte mehr einen Termin für sie ausmachen, weil sie nicht einmal kleinste Verpflichtungen erfüllen mochte und ihre Angestellten sich in letzter Minute ständig Ausreden für sie einfallen lassen mussten


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Buch, Vertrag, Berater, Sarah Palin, Frank Bailey
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett
Sarah Palin beschimpft Medien in Trump-Wahlkampf: "Was zur Hölle denkt ihr euch?"
Unterstützung für Donald Trump - Sarah Palin ist zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 16:56 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
sie: ist politikerin - da sind sowas normale eigenschaften...
Kommentar ansehen
28.02.2011 17:22 Uhr von Marky
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist mir: schon ´ne MILF^^
Kommentar ansehen
01.03.2011 10:06 Uhr von karmadzong
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
marky, das ist wohl wahr.... XD