28.02.11 15:24 Uhr
 1.393
 

DSDS-Mottoshow: Jurorin Fernanda Brandao im freizügigen Abendkleid

DSDS-Jurorin Fernanda Brandao sieht sich dem Problem ausgesetzt, dass die Stylings der Kandidaten immer aufwändiger werden.

Die 27-Jährige reagiert auf ihre Weise - und zeigt immer mehr Haut. Ihr Kleid am vergangenen Sonntag offenbarte Einblicke auf Brüste, Oberschenkel und Bauch.

Das Kleid wird zudem mit einem Perlenvorhang verglichen.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Bauch, Outfit, Juror, Fernanda Brandao
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2011 15:52 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde es abartig: und eine Beleidigung für meine Augen, "aufwendig" mit "ä" zu schreiben. Ich weiß, neue Rechtschreibung. Aber sorry, kann mich damit nicht anfreunden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?