28.02.11 15:24 Uhr
 1.387
 

DSDS-Mottoshow: Jurorin Fernanda Brandao im freizügigen Abendkleid

DSDS-Jurorin Fernanda Brandao sieht sich dem Problem ausgesetzt, dass die Stylings der Kandidaten immer aufwändiger werden.

Die 27-Jährige reagiert auf ihre Weise - und zeigt immer mehr Haut. Ihr Kleid am vergangenen Sonntag offenbarte Einblicke auf Brüste, Oberschenkel und Bauch.

Das Kleid wird zudem mit einem Perlenvorhang verglichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Bauch, Outfit, Juror, Fernanda Brandao
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2011 15:52 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde es abartig: und eine Beleidigung für meine Augen, "aufwendig" mit "ä" zu schreiben. Ich weiß, neue Rechtschreibung. Aber sorry, kann mich damit nicht anfreunden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?