28.02.11 14:58 Uhr
 62
 

Fußball: Ciprian Marica nimmt wieder am Mannschaftstraining teil

Obwohl Ciprian Marica vom Trainer beim VfB Stuttgart ausgemustert wurde, nimmt dieser wieder am Mannschaftstraining teil. Denn vor zwei Wochen hatte ihn VfB-Trainer Bruno Labbadia ausgemustert.

Aber er hat wohl beim VfB Stuttgart keine Zukunfts-Aussicht. Darum soll er im Sommer verkauft werden. Möglicherweise hat die Rückkehr ins Mannschaftstraining auch arbeitsrechtliche Hintergründe, denn der VfB muss ihm ein Mannschaftstraining anbieten.

Der als schwierig geltende Nationalspieler wurde von Labbadia ausgemustert, weil er nicht für die Mannschaft arbeiten wollte. Labbadia sah dies aber nicht als "Suspendierung" an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfB Stuttgart, Bruno Labbadia, Ciprian Marica
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 14:58 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er im Sommer den Verein verlässt und falls, wohin er wechselt. Sicher wird das für seinen neuen Verein auch nicht leicht!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?