28.02.11 14:28 Uhr
 237
 

Düsseldorf: Mann rettet Dreijährige aus einer brennenden Wohnung

Am frühen Montagmorgen ereignete sich in Düsseldorf-Pempelfort ein Wohnungsbrand, bei dem eine 40m² große Wohnung komplett ausbrannte.

Als die von Mietern eines Mehrfamilienhauses alarmierte Feuerwehr vor Ort eintraf, hatte ein Mann schon ein drei Jahre altes Mädchen aus der brennenden Wohnung geholt. Das Mädchen hat eine schwere Rauchvergiftung erlitten und wurde in die Uniklinik eingeliefert.

Die Suche nach der Mutter des Kindes in der Zweizimmerwohnung war nicht erfolgreich. Der Sachschaden soll bei 40.000 Euro liegen.


WebReporter: poepsi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Brand, Düsseldorf, Feuer, Wohnung
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 14:35 Uhr von LesPaul
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt: Respekt guter Mann, das ist in meinen Augen eine Leistung!
Kommentar ansehen
28.02.2011 14:49 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Genau - Respekt an den Retter.

Aber ich glaube / hoffe, dass hätte Jeder getan bzw. versucht, wenn er ein Kleinkind in einer brennenden Wohnung wahrnimmt.
Kommentar ansehen
15.03.2011 16:00 Uhr von BuddhaStyleZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück: gibt es auch in der heutigen zeit noch wahre helden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"
Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?