28.02.11 14:12 Uhr
 11.253
 

Gaddafis persönliche und "üppige" Krankenschwester flieht aus Libyen

WikiLeaks hatte die als "üppig" beschriebene blonde Galyna Kolotnyzka bekannt gemacht. Sie war die persönliche Krankenschwester des libyschen Diktators Muammar el Gaddafi, der ohne sie nie auf Reisen ging.

Nun ist Kolotnyzka aus dem von Unruhen gebeutelten Land in ihre Heimat Ukraine geflohen.

Sie werde nicht nach Libyen zurückkehren, so ihre Tochter zu den Medien, die sie zur Hölle wünscht. In der Presse sei ihre Mutter immer fälschlicherweise als "irgendeine Art von Liebhaberin Gaddafis" bezeichnet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flucht, Ukraine, Libyen, Muammar al-Gaddafi, Krankenschwester
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 14:43 Uhr von VinceVega78
 
+64 | -2
 
ANZEIGEN
die "News" an sich ist ja schon scheisse, aber ohne entsprechende Bilder komplett fürn Ar...
Kommentar ansehen
28.02.2011 15:12 Uhr von ElJay1983
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Hier gehts: schon lange nicht mehr um Informationen, sonder nur noch um Shortys -.-
Kommentar ansehen
28.02.2011 15:19 Uhr von usambara
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
was ist aus denen geworden:
http://koptisch.files.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
28.02.2011 15:21 Uhr von TheCatstein
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
http://www.spiegel.de/...

bitte sehr ein bild der krankenschwester, und nebenbei ist die dame recht hübsch *ggg´

fg aus wien

fritz
Kommentar ansehen
28.02.2011 15:23 Uhr von Leeson
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ElJay: Willkommen in der freien Welt!!!
Einschaltqouten = Money/Shortys
Kommentar ansehen
28.02.2011 15:45 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man bei so einer News ein + geben?!
Kommentar ansehen
28.02.2011 15:52 Uhr von TheCatstein
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@KarlHeinzKinsky: als trost hast auch eines bekommen von mir *lach*, bin ja net so.

lg aus wien

fritz
Kommentar ansehen
28.02.2011 17:27 Uhr von _Jen_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@news: Die komplette Aussage aus dem letzten Absatz stammt von der Mutter Kolotnyzka´s, nicht von ihrer Tochter...
Kommentar ansehen
28.02.2011 18:05 Uhr von McCheck
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ TheCatstein ...Hüüübsch??? Die Trulla sieht ja schlimme raus als meine Putze!!!
Der blieb doch nix anderes als Gadda zur Wahl ;P
Kommentar ansehen
28.02.2011 18:47 Uhr von TheCatstein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein: du hast es erfasst, ab einem gewissen gewissen alter sieht man die dinge eben mit anderen augen *ggg*

@McCheck

*rofl* ich wünschte mir so eine putze zu haben, aber warte nur auch du kommst dereinst in mein alter *ggg*

lg

fritz
Kommentar ansehen
28.02.2011 19:04 Uhr von meganora
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gaddafi: Wo ist den da ne Üppige Krankenschwester?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?