28.02.11 13:59 Uhr
 347
 

Leni Gagga: Deutschlands jüngste Musikchefin im Radio ist gerade mal sechs Jahre alt

Gerade mal sechs Jahre alt und 1,20 Meter groß, das ist Leni Gagga, die ab sofort Deutschlands jüngste Musikchefin im Radio ist. BB Radio gibt der kleinen Schülerin, die noch die erste Klasse der Grundschule besucht, eine eigene Chartshow.

Das Credo von Leni Gagga lautet mehr aktuelle Hits im BB Radio zu spielen, keiner sollte dabei älter als zwei Jahre sein, ältere als diese kennt sie allerdings auch kaum.

Die Hörer des Radiosenders aus Berlin-Brandenburg können sich aber im Internet Songs bei Leni wünschen und die Besten werden dann in der Leni-Gagga-Chartshow am 09. April ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, Show, Radio, Rundfunk, Chart
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Sofia Vergara wird im Namen ihrer eingefrorenen Embryos verklagt
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen