28.02.11 13:59 Uhr
 349
 

Leni Gagga: Deutschlands jüngste Musikchefin im Radio ist gerade mal sechs Jahre alt

Gerade mal sechs Jahre alt und 1,20 Meter groß, das ist Leni Gagga, die ab sofort Deutschlands jüngste Musikchefin im Radio ist. BB Radio gibt der kleinen Schülerin, die noch die erste Klasse der Grundschule besucht, eine eigene Chartshow.

Das Credo von Leni Gagga lautet mehr aktuelle Hits im BB Radio zu spielen, keiner sollte dabei älter als zwei Jahre sein, ältere als diese kennt sie allerdings auch kaum.

Die Hörer des Radiosenders aus Berlin-Brandenburg können sich aber im Internet Songs bei Leni wünschen und die Besten werden dann in der Leni-Gagga-Chartshow am 09. April ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, Show, Radio, Rundfunk, Chart
Quelle: www.schlaunews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
Madrid: Cristiano Ronaldo bereit, 14 Millionen Euro bei Gericht zu hinterlegen
"Das ist aber auch schon wieder Quatsch": Lena zu Markus Lanz nach Gewichtsfrage

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 14:03 Uhr von Rainer_Langhans
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Tritt: in arsch und ab ins Bett.... und Zähne putzen!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?