28.02.11 13:40 Uhr
 3.732
 

"Takeaway"-Mahlzeit in Schottland: Adler schnappt sich Lamm aus der Luft

Ein schottischer Adler hat sich ein Lamm als "Takeaway"-Mahlzeit aus der Luft geschnappt und ist mit seinem Opfer davon gesegelt.

Das außergewöhnliche Foto wurde auf der Insel Mull geschossen und ist wahrscheinlich das erste, das einen derartigen Beutezug zeigt.

Das Foto wurde von einem Vogelbeobachter gemacht, der die genaue Stelle aber nicht verraten will. Er befürchtet, dass wütende Farmer das Adlernest sonst attackieren könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Luft, Schottland, Adler, Mahlzeit, Lamm
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 13:46 Uhr von Rex8
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
das Bild sieht i-wie gemalt aus^^
Kommentar ansehen
28.02.2011 14:19 Uhr von SClause
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Rex8: Starker Zoom vermutlich, und der Adler hält ja nicht wirklich still ;-)
Kommentar ansehen
28.02.2011 15:39 Uhr von Rex8
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@SClause: Das Foto wurde von einem Vogelbeobachter gemacht!!!

der wird da nicht mit ner 2,3 MegaPixel Cam stehen und gucken.
Kommentar ansehen
28.02.2011 16:09 Uhr von Soulfire
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Rex8: Wenns ein 100% Ausschnitt ist kann das auch bei einer DSLR so aussehen. Nicht jeder Vogelbeobachter kann sich das EF 800mm f/5.6 leisten.
Kommentar ansehen
28.02.2011 17:04 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Das: heisst nicht "Takeaway" Mahlzeit,
sondern "Mc Fly IN" oder "To Go":D:D:D
Kommentar ansehen
28.02.2011 17:25 Uhr von lamm78
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
einfangen und am berliner bundestag freilassen, mit etwas glück schnapp er sich die angi ;)
Kommentar ansehen
28.02.2011 18:27 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mc Donnald´s: Fly Through.
Kommentar ansehen
28.02.2011 21:01 Uhr von my_mystery
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Gyros to go *mampf*
Kommentar ansehen
28.02.2011 21:15 Uhr von Gorxas
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
also laut titel scheint die news über das fangen eines lamms durch nen adler zu sein... was aber an sich keine nachricht wert wäre. bei lesen der news geht es aber dann wohl doch eher um das foto und nicht um die aktion..
Kommentar ansehen
28.02.2011 21:46 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@lamm78: Tierquäler, der arme Adler hätte dann bestimmt eine Woche lang Magenprobleme.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?