28.02.11 13:25 Uhr
 153
 

Fußball/Borussia Dortmund: Shinji Kagawa will in sechs Wochen wieder auflaufen

Ende Januar zog sich Shinji Kagawa im Halbfinale beim Asien Cup einen Mittelfußbruch zu. Damit schien die Saison für den japanischen Mittelfeldspieler bereits beendet.

Die Hoffnung auf ein Happy End hat Kagawa dennoch nicht aufgegeben, schon in sechs Wochen will er sein Comeback geben.

Gegenüber der japanischen Sportzeitung "Nikkan Sports" erklärte der 21-Jährige: "Es wäre toll, wenn ich Mitte April mein Comeback feiere und den Titel gewinne."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Borussia Dortmund, Comeback, Shinji Kagawa
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 13:56 Uhr von FischLiKuh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenn´ ich: Sports- & Teamgeist! Hoffentlich packt er´s. Ich drück ihm & dem BVB die Daumen. Gute Besserung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?