28.02.11 13:09 Uhr
 458
 

Videobeweis zum antisemitischen Ausraster John Gallianos: "Ich liebe Hitler"

Dior-Modedesigner John Galliano ist in einer Pariser Bar ausgerastet und hat ein Pärchen mit antisemitischen Sprüchen beleidigt.

Er sagte, Leute wie das Paar sollten tot sein, alle ihre Vorfahren hätte man vergast. Danach sagte er noch: "Ich liebe Hitler".

Der Vorfall wurde von einem Freund des beleidigten Pärchens auf Video aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beleidigung, Antisemitismus, Ausraster, Videobeweis, John Galliano
Quelle: www.thesun.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 13:28 Uhr von tutnix
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein idiot: zu hitlers zeiten wäre der selbst vergast worden.
Kommentar ansehen
28.02.2011 13:28 Uhr von quade34
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gibt es für: solche Idioten keine sichere Verwahrung? Was geht in diesen Köpfen um? Übergeschnappter Höhenflug? Dem sollte ein kontrollierter Absturz folgen.
Kommentar ansehen
28.02.2011 13:31 Uhr von shadow#
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe nur eine Frage: Wieso haben die dem nicht sofort gehörig die Fresse poliert?
Ziemlich bizarr, wenn eine Vorzeige-Tunte von Hitler und Vergasen anfängt...
Kommentar ansehen
01.03.2011 16:59 Uhr von Darrkinc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow: richtig so. ich haette mit seiner haesslichen fresse auch trampoline gespielt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?