28.02.11 11:46 Uhr
 1.231
 

Fußball/FC Bayern München: Diese Woche warten wieder zwei Endspiele

Der FC Bayern München hat nach der Niederlage gegen Borussia Dortmund und 16 Punkte Rückstand auf Platz Eins die Meisterschaft endgültig abgehakt.

Trotzdem warten auf den Deutschen Rekordmeister in dieser Woche wieder zwei Endspiele. Das erste startet am Mittwoch. Da erwarten die Bayern in einer Neuauflage des Halbfinales von 2010 im DFB-Pokal Schalke 04.

Für Schalke ist es wohl die einzige Möglichkeit, im nächstem Jahr vielleicht doch noch international zu spielen. Aber auch für die Bayern geht es um alles. Bei einem Ausscheiden wäre der nächste Titel futsch. Am Samstag geht es für die Bayern in Hannover dann um den Kampf um die Champions-League-Qualifikation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Woche, Endspiel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 12:25 Uhr von derzyniker
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
abgehackt? Nachdem die Bayern den Titel schon vor Wochen abgehaKt haben haben sie ihn jetzt endlich auch abgehaCKt oder wie? Mit Beilen und Äxten? Warum gibt´s keine Fotos?
Kommentar ansehen
28.02.2011 13:22 Uhr von Cygan
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Man bist du dämlich...
Immer diese kleinkarierten Besserwisser.
Kommentar ansehen
28.02.2011 13:36 Uhr von derzyniker
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
nix gegen Tippfehler aber abhaken und abhacken sind halt mal 2 verschiedene Dinge!

der kleinkarierte Zyniker
Kommentar ansehen
28.02.2011 13:56 Uhr von HBeene
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2011 15:05 Uhr von derzyniker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
war ursprünglich mal ein C zu viel...

..Rechtschreibdiskussionen sind aber eigentlich schon ziemlich nervig... ich wollte eigtl. nur auf nen Tippfehler hinweisen und hab versucht dabei witzig zu sein... nix für ungut!

[ nachträglich editiert von derzyniker ]
Kommentar ansehen
28.02.2011 15:08 Uhr von Jart
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre: ja ein untergang für Bayern eine Saison mal keinen titel zu gewinnen :o
Kommentar ansehen
28.02.2011 15:16 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@HBeene: Naja die ein oder andere punktuelle Verstärkung wäre schon nciht schlecht, damit man auch in der Breite gut aufgestellt ist.

Dass die Abwehr der bayern nicht wirklich so schlecht ist wie sie gemacht wird ist richtig, aber naja Medien und Möchtegernexperten sehen das halt anders :)

Dortmund hat es am Wochenende clever angestellt und auch verdinet gewonnen, was im Hinspiel ja nicht so war. Platz 2 wird aber noch erreicht denk ich, denn das Spiel gg Dortmund war ja nciht schlecht. Es gab individuelle Fehler die unglücklicherweise direkt alle bestraft wurden und die restliche Zeit war es ein ausgeglichenes Spiel.

Gg Hannover werden die Bayern siegen und Schalke dürfte auch ein Sieg rausspringen. Das nächste highlight wird dann wohl wieder gg Inter sein, also für Spannung ist gesorgt
Kommentar ansehen
28.02.2011 15:25 Uhr von leerpe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@derzyniker: Und damit hattest du auch vollkommen Recht. Ich habe den Fehler auch gleich nach deinem Hinweis ändern lassen. Was du geschrieben hast, fand ich auch witzig. Andere werden beleidigend, wenn sie mal einen Fehler gefunden haben. Aber so wie du das formuliert hast ist das doch OK :-)
Kommentar ansehen
28.02.2011 20:25 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Cygan: Interessant, dass du jemanden als dämlich bezeichnest, der von Rechtschreibung offensichtlich etwas mehr Ahnung hat als du. "Man(n)" schreibt sich in deinem Fall nämlich mit 2x n!

Aber in Zeiten, in denen der Verteidigungsminister sich ungeniert einen Doktortitel kaufen kann, ist korrekte Rechtschreibung selbstverständlich nichts mehr wert...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?