28.02.11 11:44 Uhr
 262
 

Milliardenbetrüger Madoff verkündet aus der Haft: "Ich bin ein guter Mensch"

Der Milliardenbetrüger Bernard Madoff sitzt wegen Finanzbetrugs im großen Stil für 150 Jahre im Gefängnis und gibt nun bereits sein zweites Interview, in dem er die Schuld an seine Opfer weitergibt.

Überhaupt sei die ganze Regierung als ein Schneeballsystem zu werten, die Banken kämen komplett ungeschoren davon.

Madoff wurde zur Symbolfigur von maßloser Gier und laut ihm völlig falsch von der Presse dargestellt: "Ich bin ein guter Mensch", so Madoff, er wäre nur zu feige gewesen, rechtzeitig aufzuhören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mensch, Haft, Interview, Bernard Madoff
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?