28.02.11 11:21 Uhr
 127
 

Hamann Hawk: Deutscher Tuner präsentiert seinen Mercedes SLS AMG mit 636 PS

Angetrieben von einem 6,2-Liter-V8 beschleunigt der Mercedes SLS AMG in 3,8 Sekunden auf Tempo 100 und schafft 317 km/h Topspeed. Der deutsche Tuner Hamann findet, da ginge noch mehr und so verwandelte er den Wagen in den Hamann Hawk.

Im Ergebnis bekam der Wagen nicht nur einen neuen Namen, sondern donnert nun auch mit 636 PS durchs Lande. Der Sprint auf 100 km/h soll nun in 3,6 Sekunden abgehakt werden können.

Außerdem schneidert Hamann seinem Falken auch noch ein neues Federkleid, das den Wagen zwischen 120 und 140 Millimeter breiter macht und sich außerdem durch einen feststehenden Heckflügel auszeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, PS, Tuner, AMG, Mercedes SLS, Hamann
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?