28.02.11 06:41 Uhr
 3.416
 

Südafrika: Elefant hielt VW Passat für Elefantenkuh und wollte Sex mit dem Auto

Ein irisches Pärchen aus Irland war vor kurzem mit ihrem VW Passat auf einer Safari in Südafrika unterwegs. Sie kreuzten dabei den Weg mit einem fünf Tonnen schweren Elefanten-Bullen.

Dieser hielt das Auto jedoch für eine Elefantenkuh und fing an, das Auto zu besteigen, um damit Sex zu haben. Schlussendlich stieß er das Auto mit dem Kopf in den Busch.

Das irische Pärchen, welches live Zeuge des "Liebesspiels" wurde, blieb unverletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Sex, VW, Südafrika, Elefant, VW Passat
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 07:22 Uhr von Xeeran
 
+49 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: hätte gedacht, dass dein irisches Pärchen aus Irland stammt? :D
Kommentar ansehen
28.02.2011 08:21 Uhr von wordbux
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Sex mit dem Auto: Gabs da nicht mal eine Werbung von Toyota mit einem Nashorn ?
Nicht ist unmöglich ...

"mit ihrem VW Passat auf einer Safari"
Das waren bestimmt Irre aus Irland, also ein irres Pärchen.
Kommentar ansehen
28.02.2011 08:31 Uhr von Cp6uja
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2011 09:57 Uhr von uhrknall
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Elefant schwängert einen VW Und wenn die beiden ausgestiegen wären, hätte der Elefant sie vielleicht als seine Nachkommen angesehen ;)

Der hatte bestimmt vorher alkoholisierte Amarula-Früchte konsumiert.
Kommentar ansehen
28.02.2011 11:06 Uhr von Dennis_the_Manace
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schon wichitg jaja Hätte ja auch ein irisches Paar aus Frankreich sein können, wo jedoch nur der Mann Ire ist und die Frau Italienerin. Die waren dann mit ihrem deutschen Auto in Südafrika unterwegs und haben einen Namibischen Elefanten getroffen, während sie brasilianische Rhytmen in ihrem amerikanscihen Radio gehört haben... Ganz zu schweigen von dem russischen Wodka auf dem Rücksitz...
Aber mal ehrlich, Wayne interessierts? :-D
Kommentar ansehen
28.02.2011 11:08 Uhr von Dennis_the_Manace
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Uhrknall: Elefant schwängert einen VW hat man ja schonmal beim Golf gehabt. Heraus kam ein Golf plus...
Kommentar ansehen
28.02.2011 12:06 Uhr von gofisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der dickhäuter hat wohl vorher die kangoo-werbung gesehen. :)
Kommentar ansehen
28.02.2011 12:49 Uhr von Küchenbulle
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Dennis the Manace: Wolltest du etwa alle Lacher auf deiner Seite haben ?
Kommentar ansehen
28.02.2011 16:28 Uhr von Gegi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Versicherung? Erklär das mal deiner Versicherung und melde einen Wildtierschaden….
Zum Glück gibt es die Bilder. ;-)
Kommentar ansehen
28.02.2011 18:14 Uhr von da-raggy-muffin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie scheiße ist das denn bitte? Du willst mit deiner Alten einen schönen und interessanten Urlaub machen, zahlst ein Vermögen für ne Safari und da kommt son Elefant um die Ecke und vögelt dein Auto zu schrott :D

@ Vorposter:

Ich würde mich als Versicherungsmensch wegschmeißen vor Lachen, ohne Fotos ist das komplett unglaubwürdig. Wobei ich persönlich gedacht hab , das es Fotos gibt wo der Elefant das Auto von hinten besteigt, das wären erstklassige Bilder gewesen :D
Kommentar ansehen
28.02.2011 20:27 Uhr von hori
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Auspuff.
Kommentar ansehen
04.03.2011 22:03 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh yeah: it´s cool man: ein irisches Päärchen aus Irland... yeah man yeah ....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?