27.02.11 21:57 Uhr
 1.211
 

Fußball: Fans des FC Schalke 04 zeigen Felix Magath den Facebook-"Gefällt mir nicht"-Button

Die Situation auf Schalke ist alles andere als rosig. Jetzt sind sogar die Fans gegen den Trainer. Nach dem Unentschieden in Nürnberg wurde der Auftritt des Trainers im sozialen Netzwerk Facebook zu einem Eigentor.

In der Schalker Fankurve zeigten einige erboste Fans den von Facebook bekannten Daumen nach unten und den Text "Felix: Gefällt uns nicht mehr".

Auch sein Charme war an diesem Wochenende nicht mehr gewünscht. Stattdessen bekam er nur Häme und "Magath Raus"-Rufe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PapaDerMandy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Facebook, FC Schalke 04, Fan, Felix Magath, Button
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2011 21:57 Uhr von PapaDerMandy
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Also ich finde es witzig. Da hat sich doch mal einer was richtig cooles ausgedacht. Warum hat Herr Magath keinen Humor? Satire darf ja alles
Kommentar ansehen
27.02.2011 22:05 Uhr von LesPaul
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@autor: Weil es eben keine Staire ist, sondern das Aufwachen unserer Nachbarn aus Herne-West. Spät genug, aber de GE´ler an sich ist ja genügsam.
Kommentar ansehen
28.02.2011 10:26 Uhr von Unrealmirakulix
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
geile Aktion: sehr schön gemacht!
Kommentar ansehen
28.02.2011 10:51 Uhr von HBeene
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gewinnt Schalke Mittwoch gegen Bayern: bauen GENAU DIESE Leute ne Felix-Magath-Statue!

PS: Wir gehen mal davon aus, das der Sieger aus diesem Spiel auch den Pokal holt! ;-)
Kommentar ansehen
28.02.2011 11:23 Uhr von Steven_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig so Richtig so, seine Personalpolitik muss niemand verstehen. Er bringt Schalke wenn er so weiter macht, noch in die 2. Liga...
Good Bye Magath
oder noch gesagt
Sag zum Abschied leise Servus...
Kommentar ansehen
28.02.2011 15:58 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Hat Schalke auch Erfolgsfans?

Oder sind die schon zum BVB geflüchtet?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?