27.02.11 20:29 Uhr
 4.513
 

iPhone 5-Bildschirm gesichtet: Größeres Display für mehr Spaß bei Games

Das iPhone 4 ist eines der derzeit besten Smartphones auf dem Markt. Dennoch sind bereits zahlreiche Gerüchte um den Nachfolger im Umlauf.

Eines dieser unbestätigten Features soll nun gelüftet sein. Wie auf den Fotos zu erkennen, soll das kommende iPhone einen größeren Bildschirm spendiert bekommen.

Sollte dies der Wahrheit entsprechen, wären sicherlich die Gamer unter den iPhone-Enthusiasten höchst erfreut. Natürlich werden sich auch alle anderen über mehr "Bildfläche" freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: V-Rodlesberger
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Display, iPhone 5, Bildschirm
Quelle: www.tqcast.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2011 20:29 Uhr von V-Rodlesberger
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.02.2011 21:43 Uhr von SubSeven1337
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
eeehm.. das auf dem bild sieht mir ziemlich nach einer folie aus.. :D
Kommentar ansehen
27.02.2011 21:46 Uhr von tsuyo
 
+17 | -21
 
ANZEIGEN
"Das iPhone 4 ist eines der derzeit besten Smartphones auf dem Markt. "

Aha, aha. Soso.
Kommentar ansehen
27.02.2011 22:01 Uhr von V-Rodlesberger
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
@tsuyo: Ja ist es, "eines" der besten, es ist nicht das beste, falls es das überhaupt gibt. Aber das iPhone bedient in den meisten Fällen die Ansprüche eines potenziellen Kunden.
Kommentar ansehen
27.02.2011 22:06 Uhr von Gameralive
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
"Das iPhone 4 ist eines der derzeit besten Smartphones auf dem Markt."

Ich will ja nicht ne Diskussionsrunde anfachen, aber mittlerweile sollte eigentlich der Mehrheit der Bevölkerung bekannt sein, das die oben zitierte Aussage nicht der Realität entspricht.

BTW: komische Quelle
Kommentar ansehen
27.02.2011 22:14 Uhr von tobe2006
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
jojo: solls etwa son koloss wie das htc HD2 werden??? passt ja kaum noch in die hand so groß wie das is...
Kommentar ansehen
27.02.2011 22:26 Uhr von V-Rodlesberger
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Hu Karres? Ja wenn die Mehrheit der Bevölkerung mit Linux arbeiten würde, mehr Wert auf innere Technik legen und lieber alles manuell verändern würde, dann würde das iPhone in der Realität nicht einen solchen Marktwert haben. Wie schon gesagt, jedem das seine und jeder hat eben andere Ansprüche.

BTW: Besitzer eines Galaxy S i9000 und würde mich davor hüten ein Produkt dieser Sekte zu kaufen.
Kommentar ansehen
27.02.2011 22:27 Uhr von sevenOaks
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@tobe dann is vllt. das iphone 4 eher was für dich :p

aber du hast schon nicht so ganz unrecht - die neuen smartphones sind schon teilweise ´gewöhnungsbedürftig´ groß.
ich besitze ein htc desire hd - das teil ist schon klasse, aber mit den abmaßen 123x68mm sicher nicht ´handlich´.
aber genau hier kommt wieder der kompromiss ins spiel zw. leistungsfähigkeit und handhabung - muss dann jeder für sich entscheiden ;)

[ nachträglich editiert von sevenOaks ]
Kommentar ansehen
27.02.2011 22:56 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Gameralive: omisch, dennoch rennt jeder 2.-3. mit einem iPhone 4 herum.

auch wenn ich das teil hässlig finde, ich besitze das 3GS.

aber nach dem wegfall des exclusiv vertrags mit der Telekom, hat sich das iPhone einfach durchgesetzt!
Kommentar ansehen
27.02.2011 23:33 Uhr von bimmelicous
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ob man es nun mag oder nicht: vor Kurzem wurde es erst auf dem Mobile world congress in Barca zum besten Mobil-Gerät gekürt. So schlecht kann es also nicht sein. Vor allem für ein fast 1 Jahr altes Handy..
Kommentar ansehen
28.02.2011 03:24 Uhr von Aussenstehender
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Es war einmal eine Firma namens Apfel und Apfel wollte was besonderes sein. Doch eines Tages hat es nicht mehr gereicht, den besten Ruf im Elektronik-Garten zu haben. Geld sollte her, viel Geld...
So geschah es, dass der Apfel seinen Glanz verlor und aus reiner Profitgier, Masse statt Klasse sich auf die Fahne geschrieben hatte....
Kommentar ansehen
28.02.2011 07:51 Uhr von CrashThis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alright: jetzt wird das iphone zum ersten mal interessant für mich. wenn jetzt noch ios auf den funktionsumfang von android erweitert wird könnt ich mir einen wechsel vorstellen...

im übrigen wird nicht das gerät selber größer, sondern das display (@typweiterobenderjammertdassesgrößerwird)
Kommentar ansehen
28.02.2011 12:46 Uhr von 19ceejay90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Akku: Mehr Bild = NOCH weniger Akkulaufzeit.
Kommentar ansehen
01.03.2011 22:10 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Apple würde ich es allerdings zutrauen das sie das ganze Geräte vergrößern und dann mit Jeans am Markt kommen die die richtige Taschengröße dafür haben.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben