27.02.11 19:55 Uhr
 906
 

Mann onanierte "fröhlich" vor sich hin und hielt einen Luftballon in der Hand

In Frankfurt am Main ging am Samstag ein Ehepaar an der dortigen Wörthspitze spazieren. Währenddessen sahen die beiden Spaziergänger auf einem Kinderspielplatz einen Exhibitionisten. Dieser stand dort mit heruntergezogenen Beinkleidern und Unterhose.

Der Mann befriedigte sich dort "fröhlich" mit einer Hand und hielt mit seiner anderen Hand einen Luftballon fest. Die beiden Spaziergänger (59 und 62 Jahre) schienen den Onanierenden nicht zu beeindrucken. Daraufhin alarmierte das Ehepaar die Polizei.

Etwas später, nachdem eine Polizeistreife vor Ort eingetroffen war, entdeckten diese den 47-jährigen Exhibitionisten in der dortigen Amtsgasse und nahmen ihn vorläufig fest. Einige Zeit danach übergab die Polizei den etwas verwirrten Mann seinem Vormund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Exhibitionist, Frankfurt am Main, Luftballon, Onanieren
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2011 20:04 Uhr von Rainer_Langhans
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Der arme: Mann hat das mit Sicherheit nicht mit Vorsatz gemacht den er ist ja etwas geistig beschränkt - nicht so wie die anderen Sittenstrolche und Haderlumpen...
Kommentar ansehen
27.02.2011 20:18 Uhr von s3xxtourist
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Hier scheint ja ein Autor ein regelrechtes Faible für Onanienews entwickelt zu haben- ich frage mich, ob er selbst auch wohl gerne onaniert??- was nur ist an diesem Thema so faszinierend für ihn?
Kommentar ansehen
27.02.2011 20:37 Uhr von luanshya
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
gehört schon eine gewisse Abartigkeit dazu die deutschsprachigen Presseportale im Internet nach Pimmel-Zeige-News zu durchsuchen und dann hier den Müll abzukippen. :-((
Kommentar ansehen
27.02.2011 23:17 Uhr von Der_Norweger123
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Köstlich, der titel..einfach spitze. ^^
Kommentar ansehen
28.02.2011 11:17 Uhr von Seridur
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wann: ist man denn beim onanieren nicht froehlich?
Kommentar ansehen
28.02.2011 12:59 Uhr von br666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@seridur kurz vorm kommen, haha...spass beiseite...
Kommentar ansehen
28.02.2011 17:35 Uhr von KamalaKurt
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Für mich hat es den Anschein, dass der Autor aus seinem Tagebuch berichtet.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?