27.02.11 16:18 Uhr
 394
 

Longerich: Unbekannte treten Jugendlichen bewusstlos

Am Freitagabend ereignete sich in Köln Longerich ein brutaler Überfall auf einen 17-jährigen Jugendlichen. Bisher unbekannte Täter schlugen auf den jungen Mann ein, obwohl dieser schon auf dem Boden lag.

Dabei wurde das Opfer mehrfach gegen den Kopf getreten. Die beiden unbekannten Täter schlugen zuvor mit einer Bierflasche zu.

Bei dem Opfer wurden im Krankenhaus keine schwereren Verletzungen diagnostiziert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Überfalls.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall, Jugendlicher, Unbekannter, Bewusstlosigkeit
Quelle: www.ksta.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Haftstrafe für Supermarktleiter nach Selbstjustiz mit tödlichem Ausgang
Regensburg: Studentin Malina Klaar ist weiterhin vermisst - Suche geht weiter
Berlin: Diebe klauen größte Münze der Welt im Wert von einer Million Dollar