27.02.11 16:08 Uhr
 1.973
 

Rapper Kay One steht auf DSDS-Zazou

Der Berliner Rapper Kay One, welcher angeblich schon Affären mit Gina-Lisa Lohfink, Sarah Knappik, Sarina Nowak und Monrose-Mandy hatte, ist nun auf Zazou von DSDS scharf.

Über Zazou Mall, welche gerade den DSDS-Zuschauern die Köpfe verdreht urteilt Rapper Kay One eindeutig. Gegen sie sehe selbst Rihanna hässlich aus. Ein Grund weshalb er die Sängerin nun unbedingt treffen will.

Die Chancen dafür stehen offenbar gar nicht so schlecht. Denn sie kommentierte dies mit: "Ich bin überrascht, dass er auf mich aufmerksam geworden ist. Aber ich würde mich freuen, ihn kennenzulernen." Ob er sie gestern Abend im Studio anfeuerte und dann zu einem Date einlud ist leider nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SickBoy83
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Affäre, Rapper, Kay One
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2011 16:08 Uhr von SickBoy83
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich, anstatt mit diesem Rapper sollte sich Zazou lieber mit mir treffen. Sie ist ja wohl die süßeste Versuchung seit es Frauen gibt! Ich würde sie sofort heiraten! :-)
Kommentar ansehen
27.02.2011 17:04 Uhr von SickBoy83
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@BAd666: Wenn das hier ein Ausschlag ist

http://content4.promiflash.de/...

hätte ich gerne ganz viel davon! :)
Kommentar ansehen
27.02.2011 17:50 Uhr von da-raggy-muffin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS Dreck blabla: ich würde sie trotzdem knallen ;)
Kommentar ansehen
27.02.2011 18:01 Uhr von SickBoy83
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@da-raggy-muffin: Eben! Es geht hier ja nicht um DSDS, sondern um den Traum Zazou, und darum, dass dieser Kay One uns diese Traumfrau wegschnappen will. Aber dagegen werden wir angehen!
Kommentar ansehen
27.02.2011 18:08 Uhr von da-raggy-muffin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@SickBoy83: eben, das geht gar nicht! Das ist unser exotischer Traum ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?