27.02.11 15:23 Uhr
 648
 

Großbritannien: Prinz Andrew angeblich in Sex-Skandal verwickelt

Ein Bild von Prinz Andrew, das jetzt aufgetaucht ist, wirft einen Schatten auf seine Tätigkeit als Spezialist für den internationalen Handel. Das Bild zeigt den Prinzen mit einem 17-jährigen Mädchen, das von Jeffrey Epstein beschäftigt wurde.

Jeffrey Epstein ist Milliardär und ein verurteilter Kinderschänder aus den USA, der in der Vergangenheit zu einer 18-monatigen Haftstrafe wegen Anstiftung zur Prostitution verurteilt wurde.

Das Mädchen auf dem besagten Bild heißt Virginia Roberts. Laut seiner Aussage wurde es von Eppstein "als Prostituierte trainiert, um seine Freunde zu treffen". Im Alter von 17 Jahren wurde es um die Welt geflogen, um dem Prinzen vorgestellt zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Großbritannien, Skandal, Prinz, Sexskandal, Prinz Andrew
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?