27.02.11 14:58 Uhr
 1.783
 

"Zenga Zenga Song": Gaddafi-Song wird auf YouTube ein Hit

Muammar al-Gaddafi steht in Libyen das Wasser bis zum Hals und wird vielleicht bald seine Macht abgeben müssen, doch eine Parodie über den Diktator wird auf YouTube ein Riesenhit.

Ein 31 Jahre alter Israeli mit tunesischen Wurzeln hat nun den "Zenga Zenga Song" ins Netz gestellt. Dem Video-Clip liegt eine Hass-Rede von Gaddafi zu Grunde.

Noi Alusch sagte: "Die Rede Gaddafis hatte alle notwendigen Elemente für einen Hit." Vor allem in der arabischen Welt wurde dieses Video gut angenommen. Eine entschärfte Version ohne Tänzerinnen hat Noi Alusch auf Wunsch auch veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Erfolg, Song, YouTube, Muammar al-Gaddafi
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2011 21:09 Uhr von Manpower
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Müll: Müll
Kommentar ansehen
09.03.2011 17:39 Uhr von da-raggy-muffin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie einfach nur jeder versucht durch irgendeinen Scheiß beliebt zu werden und/oder aus jedem Scheiß Kapital zu schlagen....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?