27.02.11 14:48 Uhr
 112
 

Golf: Martin Kaymer erklimmt Rang 1 der Weltrangliste

Der 26-jährige Deutsche Martin Kaymer hat in der Golfweltrangliste Platz 1 erreicht. Er ist der erste Deutsche nach Bernhard Langer, der den Thron 1986 erklommen hatte.

Durch seinen Halbfinalsieg über Bubba Watson bei der "World Matchplay Championship" in Marana (USA) löste er den vorherigen Spitzenreiter Lee Westwood (USA) ab.

Kaymer trifft nun im Finale auf den Engländer Luke Donald. Kaymer ist der 14. Spieler an der Spitze der Weltrangliste und der sechste Europäer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Golf, Rang, Weltrangliste, Martin Kaymer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2011 16:06 Uhr von Supergscheid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch: an Martin Kaymer. Er ist ein Supergolfer und ein sympathischer Zeitgenosse.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?