27.02.11 12:50 Uhr
 24.917
 

Im TV nicht zu sehen: Dieter Bohlen flehte Menderes bei "DSDS" auf Knien an

Menderes Bagci (26) und Alfi Hartkor (30), der mit bürgerlichem Namen Christian Gerlich heißt, erfreuten vor der gestrigen "Deutschland sucht den Superstar"-Show das Publikum mit Tanz- und Gesangseinlagen.

Dies war für die TV-Zuschauer nicht zu sehen. Außerdem wurde nicht gezeigt, wie Dieter Bohlen in der Werbepause vor Menderes Bagci auf die Knie fiel.

Da Menderes bereits acht mal bei "DSDS" antrat, flehte Dieter Bohlen ihn an, dass er das nächste Jahr nicht zum Casting kommen soll und sie somit von ihm verschont bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, DSDS, Dieter Bohlen, Menderes Bagci
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2011 13:16 Uhr von ZzaiH
 
+119 | -8
 
ANZEIGEN
wenn: er so schlecht ist, warum war er dann im recall, warum hat rtl ihn dann für seinen auftritt eingekauft...
die totale verarsche und alle welt guckts
Kommentar ansehen
27.02.2011 14:29 Uhr von sebix
 
+74 | -4
 
ANZEIGEN
Son Quatsch: Der kommt wieder...und zwar mit Einladung durch die Produktion. Ist doch ein Qutoentreiber.

Man entfernt auch keine running Gags aus einer Sitcom.

Kind Regards,
Da!Sebix
Kommentar ansehen
27.02.2011 14:49 Uhr von xavion
 
+71 | -9
 
ANZEIGEN
Das einzig Schlimme an der Nachricht ist, dass es anscheinend nächstes Jahr wieder eine DSDS-Staffel geben wird!
Kommentar ansehen
27.02.2011 15:53 Uhr von Bruno2.0
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Ach: Leute Menderes wird von RTL bezahlt genauso wie die anderen immer wieder Kommen die bekommen Kohle damit sie wieder kommen und sie wieder versagen
Kommentar ansehen
27.02.2011 16:04 Uhr von killerkalle
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
armer: junge merkt nix...
Kommentar ansehen
27.02.2011 16:57 Uhr von Rigo15
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ich glaube nicht das Dieter Bohlen vor Menderes Bagci auf die Knie fiel.
Kommentar ansehen
27.02.2011 17:45 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
RTL sammelt Einschaltquoten - Ein bisschen davon bekommen dann die Quotenjäger, die sich für die labilen Zuschauer zur Belustigung vor die Kamera stellen. Für 10.000€ mach ich mich auch gerne mal zum Affen. Aber nicht bei RTL!
Kommentar ansehen
27.02.2011 17:52 Uhr von supermeier
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Menderes for Wetten das: Das passt, Qualitativ und auch vom Niveau.
Kommentar ansehen
27.02.2011 18:05 Uhr von turkishnews
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Menderes verdient inzwischen soviel: wovon die meisten hier nur träumen können,....5 Mnuten Auftritt kosten inzwischen nicht unter 2000€....schaut mal auf seiner homepage wieviele Auftritte der Junge hat....ab und zu 3 Stück am Tag.........

Hört das haten auf,und gönnt es dem Jungen.......wir alle wären froh wenn wir dasselbe hätten....
Kommentar ansehen
27.02.2011 18:42 Uhr von Podeda
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
....ollkommen scheissegakl i: Was im TV noch nicht zu sehen war. Das mir das vollkommen scheissegal ist!

leider wurde das auch net gesendet
Kommentar ansehen
27.02.2011 23:45 Uhr von no_trespassing
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Typisch, wie einen die Medien verarschen: Talkshows: Laufen nach festgelegtem Drehbuch

Castingshows: Haben eine Vorauswahl. Würde man wirklich wollen, dass Menderes nicht mehr antritt, dann wäre bereits in der Vorauswahl Endstation und würde nie vor die 3er-Gruppe durchgelassen.

Glaubt kein Wort - es ist alles festgelegt in diesen Shows!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben