27.02.11 11:56 Uhr
 166
 

Kommt das neue Astra Cabrio schon 2013?

Nach den zuletzt doch durchwachsenen Zeiten bringt Opel womöglich schon 2013 wieder ein Cabrio vom aktuellen Astra.

Das Cabrio wird allerdings nicht wie von vielen gehofft in Deutschland gebaut, sondern im polnischen Gliwicze (Gleiwitz). Ebenso ist noch offen, ob ein herkömmliches Stoffverdeck oder ein Klappdach bekommt.

Die Basis für das Astra Cabrio wird wohl der kommende Astra GTC sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Cabrio, Astra
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2011 08:33 Uhr von politikerhasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Produktionsverlagerung nach Polen wird das Fahrzeug weder bei Opel-Fans noch bei anderen Interessenten beliebter machen.

Die Einsparungen werden sicher GM helfen und -wie üblich- nicht beim Konsumenten ankommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Liste: Mark Wahlberg ist der bestbezahlteste Schauspieler
USA: Fast blinde Frau lief angeblich 28 Tage auf Drogen im Kreis
"Ich werde Schnitzelstar": Kinderbuch über Fleischproduktion verboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?