27.02.11 11:48 Uhr
 444
 

Liebes-Zweifel: Indira Weis reagiert sehr genervt

Dschungelcamp-Kandidatin Indira Weis ist gestresst wegen der anhaltenden Gerüchte um ihre Beziehung zu Jay Khan.

Auf dem Frankfurter Opernball am Samstagabend sagte sie, dass sie von den Zweiflern "sehr genervt" sei.

Bei der Veranstaltung der Frankfurter Alten Oper zählte die 31-Jährige zu den jüngeren Gästen und erfreute sich am klassischen Paartanz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Zweifel, Indira Weis
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2011 12:57 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die: hat wohl noch nix vom neuen Drehbuch von RTL mitbekommen, da steht nun bestimmt was von Problemen--- Stress--Trennung---- Wiederversöhnung--- Heirat---- Kinder---- Scheidung drin, also erst mal ein paar Tage warten, das geht schon weiter

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?