27.02.11 11:14 Uhr
 798
 

Fußball: Torsten Frings verlässt möglicherweise im Sommer den SV Werder Bremen

Möglicherweise wird Ex-Nationalspieler Torsten Frings sich bald von Werder Bremen trennen. Ein Teil der Mannschaft des Abstiegsbedrohten Vereins sei schon über den möglichen Abschied des Kapitäns unterrichtet.

Wie die "Bild" mitteilt, gab es bereits im Januar zwischen ihm und Trainer Thomas Schaaf sowie Geschäftsführer Klaus Allofs die Abmachung, dass er im Sommer den Verein verlassen wird. Denn sein Vertrag läuft dann aus.

Falls der SV Werder Bremen in die zweite Liga absteigen muss, werden auch Nationalspieler Per Mertesacker und Keeper Tim Wiese den Verein verlassen müssen, denn deren Millionengehälter wären dann nicht mehr zu zahlen, so die Meinung der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sommer, SV Werder Bremen, Torsten Frings
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2011 11:14 Uhr von ringella
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wenn Bremen absteigen muss, wer dann noch alles den Verein verlassen muss. Es wird dieses ´Jahr sicher einen "Stamm Verein" der ersten Liga treffen, denn da stehen einige kurz davor!
Kommentar ansehen
27.02.2011 11:27 Uhr von Flare
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Alter Hase: Lasst Frings doch die Jugend trainieren. Mit seiner Erfahrung als Nationalspieler und seiner Führungsqualität als Kapitän kann er sicherlich als Hilfe für die jungen Spieler dienen.

Und Werder steigt nicht ab.
Kommentar ansehen
27.02.2011 11:28 Uhr von ZeldaWisdom
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
2 Sachen: 1. Alle Spieler von Werder Bremen haben Verträge für die 2. Liga, also wenn sie gehen gibt es jedenfalls noch etwas Geld für z.B. Mertesacker und Wiese (wenn auch nicht mehr soooo viel... 2. Liga senkt die Preise doch gewaltig^^)

2. Bitte....BITTE...Deutsch ist für Muttersprachler nicht sooooo schwer... Diese News ist vom sprachlichen echt grausam zu lesen ("Denn sein Vertrag läuft dann aus." --> 5.Klässler schreiben auf dem Niveau)
Kommentar ansehen
27.02.2011 11:35 Uhr von Flare
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu Mertesacker: @ZeldaWisdom: Werder wird Per Mertesacker und Tim Wiese in der 2. Liga nicht halten können. Beide haben Interesse für die englische Premier-League bestätigt und ich wüsste nicht, wie Werder Wiese und Mertesacker halten soll, wenn die beiden in der englischen Liga um ein Vielfaches mehr an Geld verdienen.
Kommentar ansehen
27.02.2011 14:56 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Super Kapitän: Bremen kämpft um die Existenz und genau in der Situation sagt der Kapitän "machts gut". Ein ganz starkes Zeichen. Macht Frings noch sympathischer...
Kommentar ansehen
27.02.2011 16:16 Uhr von Schisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
führungsqualitäten? dass ich nicht lache. kann keinen diskurs der nationalmannschaft verarbeiten, bringt seit monaten nur noch grottige leistungen, ist längst nicht mehr die strahlenste gabel im besteckkasten und dann sagt jemand er hätte führungsqualitäten... selten so gelacht ^^


wiese sollte eher werder verlassen und eine karateschule eröffnen. aktionen wie zB gegen Olic vor jarhen zeigen, dass er hier klare qualitäten hat.
Kommentar ansehen
28.02.2011 02:46 Uhr von TheInfamousGerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schisma: Lass mich raten: du kommst aus Hamburg?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben