27.02.11 10:48 Uhr
 66
 

Handball: Handball-Bundesligist TSG Lu.-Friesenheim kurz vor Relegationsplatz

Der Handball-Bundesligist TSG Lu.-Friesenheim muss weiter um seinen Verbleib in der Handball-Bundesliga bangen.

Denn zuletzt verlor man gegen die HSG Wetzlar Zuhause mit 33:36 (15: 16). Auch die neun Treffer von Christian Dissinger konnten der TSG nicht helfen, für Wetzlar konnte Lars Friedrich sogar zehnmal treffen.

Zuvor hatte bereits der Mitaufsteiger HSG Ahlen-Hamm gegen die Ludwigshafener gewinnen können. Mit 11:35 Punkten liegt die TSG auf dem 15. Platz und steht nur einen Punkt vor dem Relegationsplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Handball, Relegation
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2011 10:48 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob die TSG Lu.-Friesenheim dieses Jahr den Abstieg noch abwenden kann, oder ob sie zumindest in die Relegation müssen.