27.02.11 10:36 Uhr
 102
 

Tischtennis: Timo Boll gegen Ma Lin im Halbfinale der German Open

Kurz vor seinem fünften Titelgewinn bei den German Open in Dortmund steht der Weltranglistenerste Timo Boll aus Düsseldorf.

Im Viertelfinale konnte er sich mit 4:0 gegen den Taiwanesen Chuang Chih-Yuan behaupten, zuvor konnte er im Achtelfinale den Chinesen Hao Shuai mit 4:1 besiegen.

Am Sonntag trifft er im Halbfinale auf den chinesischen Olympiasieger Ma Lin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Halbfinale, Tischtennis, Timo Boll
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Fahne wird von Tischtennisspieler Timo Boll getragen
Rio 2016: Timo Boll trägt die deutsche Fahne
Tischtennisstar Timo Boll spricht von Leistungsmanipulationen durch Schläger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2011 10:36 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es wäre natürlich sehr schön, wenn Timo Boll bei seinem "Heimkampf" sich gegen den Chinesen behaupten könnte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Fahne wird von Tischtennisspieler Timo Boll getragen
Rio 2016: Timo Boll trägt die deutsche Fahne
Tischtennisstar Timo Boll spricht von Leistungsmanipulationen durch Schläger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?