27.02.11 10:02 Uhr
 2.172
 

Schneller und Stabiler: Vom Firefox 4.0 wurde die 12. Beta-Version veröffentlicht

Mozilla hat nun die 12. Beta des beliebten Browsers Firefox 4.0 veröffentlicht. Wie in den Beta-Versionen zuvor wurden wieder einige Fehler beseitigt.

Im Browser wurde, laut den Entwicklern, die Performance noch einmal verbessert. Vor allem bei der Wiedergabe von Flash-Inhalten wurde noch eine Verbesserung erzielt. Im Zusammenhang mit der Hardware-Beschleunigung wurde die Plugin-Verträglichkeit verbessert.

Der Firefox 4.0 Beta 12, der für die Betriebssysteme Windows, Mac OS X und Linux entwickelt wurde und in 77 Sprachen zur Verfügung steht, wurde im Allgemeinem bei der Stabilität und Kompatibilität verbessert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Beta, Firefox, Beta-Version, Firefox 4
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2011 10:25 Uhr von Unrealmirakulix
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
endlich Ende: -> final
Kommentar ansehen
27.02.2011 12:57 Uhr von Chuzpe87
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hols mir, wenns fertig ist.
Kommentar ansehen
27.02.2011 13:18 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Mal gucken, das Ding wurde zuletzt so langsam das ich zu RockMelt(Chrome) gewechselt bin.
Kommentar ansehen
27.02.2011 14:35 Uhr von Benedikt85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
minefield: also ich benutze schon seit einer weile den minefield 64 bit und der ist sowas von schnell, das geht garnich :D
Kommentar ansehen
27.02.2011 14:50 Uhr von Seyhanovic
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
I ? Mozilla Firefox.


Besser als IE, Chrome usw.
Kommentar ansehen
27.02.2011 20:04 Uhr von T0b3
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Seitdem Firefox unfassbar lahm geworden ist, nutze ich ausschließlich Chrome. Ich glaube, da wird sich auch nicht mehr viel ändern, denn auch in anderen Aspekten ist Chrome der faktisch und objektiv bessere Browser.
Kommentar ansehen
27.02.2011 20:14 Uhr von Leeson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das er stabiler wird. Wenn i meinen jetzigen ohne Verbindung zum Internet starte, stürzt er binnen Minuten ab. -.-

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?