27.02.11 10:02 Uhr
 9.305
 

"DSDS": Pietro Lombardi bekam diesmal noch mehr Geld von Dieter Bohlen und popelte

Pietro Lombardi ist seit der ersten Ausstrahlung dieser Staffel von "DSDS" bekannt dafür, dass er gern seinen Text vergisst. In der Sendung in der letzten Woche bekam er von Dieter Bohlen 50 Euro, weil er das erste Mal seinen Text richtig konnte (ShortNews berichtete).

Diesmal sang er den Chris-Brown-Song "With You". Jury-Mitglied Patrick Nuo fand seine Stimme nicht ganz so gut. Fernanda meinte zwar, dass er "gut performt" habe, wollte aber, dass er mal sein Cape abnimmt, was er dann auch tat.

Als beide Juroren über Patrick sprachen, popelte Pietro erst einmal. Darauf angesprochen sagte er, dass der Popel sogar geschmeckt habe. Dieter Bohlen hatte an Pietro nichts weiter auszusetzen. Weil er den Text diesmal wieder beherrschte, bekam er von Dieter Bohlen 100 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, DSDS, Dieter Bohlen, Casting, Pietro Lombardi
Quelle: www.starsontv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2011 11:45 Uhr von Drenica08
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Darauf angesprochen sagte er, dass der Popel sogar geschmeckt habe"
leerpe machste das eigentlich auch mit absicht?

[ nachträglich editiert von Drenica08 ]
Kommentar ansehen
27.02.2011 11:45 Uhr von batistabombhuf619
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
strohdumm der typ :D:D
Kommentar ansehen
27.02.2011 11:57 Uhr von heislbesen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kann: er wirklich gut gebrauchen damit er sich noch "mehr" Hirn kaufen kann ....
Kommentar ansehen
27.02.2011 12:48 Uhr von Uetersen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder von uns hat doch schon mal gepopelt. Alles halb so schlimm :)
Kommentar ansehen
27.02.2011 12:52 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich eine News wert ... NICHT!
Kommentar ansehen
27.02.2011 14:59 Uhr von derBasti85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah wenn ich das jetzt nicht erfahren hätte, gut das es hier eine News darüber gibt sonst hätte ich mich an den ganzen Gesprächen über dieses so wichtige Thema überhaupt nicht beteiligen können. Vielen Dank an den Autor!
Kommentar ansehen
27.02.2011 16:04 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sein Cape? Hat´s geregnet oder was?
Kommentar ansehen
27.02.2011 18:43 Uhr von Podeda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der Italo-Podolski.......dummer Hund!
Kommentar ansehen
27.02.2011 20:31 Uhr von Moepjunge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben