27.02.11 09:50 Uhr
 261
 

Michael Douglas rastet aus und beschimpft Paparazzo: "Du Arschloch!"

Michael Douglas (66) und seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones (41) waren vor kurzem bei der Queen in London zu Gast, weil Zeta-Jones einen Verdienstorden erhielt.

Als die beiden Schauspieler wieder zurück ins Hotel gingen, soll ein Paparazzo anscheinend auf Michael Douglas Ehefrau losgegangen sein und sie geschlagen haben. Michael Douglas brachte seine Frau zunächst ins Hotel.

Daraufhin kam er aber wieder raus und ging auf den Paparazzo los. Er beschimpfte ihn aufs Übelste und schrie unter anderem "Du Arschloch!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paparazzo, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2011 10:06 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift stellt das Geschehene falsch dar: Es müsste heißen: Michael Douglas und Chatherine Zeta-Jones werden von Paparazzo belästigt!

Die beiden sind das Opfer und nicht die Ratte!
Kommentar ansehen
27.02.2011 10:10 Uhr von VinceVega78
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
keine Beschimpfung, sondern Tatsachenbeschreibung: Paparazzo-Abschaum

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?