27.02.11 09:23 Uhr
 162
 

Fußball: Kickers Offenbach feuert Wolfgang Wolf

Zwölf Punkte aus den letzten zwölf Spielen waren der Vereinsführung von Kickers Offenbach nicht genug. So wurde am Samstagabend bekannt gegeben, dass der Verein auf die Dienste von Trainer Wolfgang verzichtet.

Offenbach ist aufgrund der letzten erfolglosen Spielen im Kampf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga immens zurückgefallen. Noch rangiert man auf Platz drei. Doch der Vorsprung auf den Vierten beträgt nur noch ein Punkt.

Währenddessen ist der Tabellenzweite Hansa Rostock schon auf 13 Punkte Vorsprung enteilt. Wer Nachfolger von Wolf werden soll, steht noch nicht fest.


WebReporter: poepsi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 3. Liga, Kickers Offenbach, Wolfgang Wolf
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?