27.02.11 09:12 Uhr
 14.931
 

Bilder von ungeschminkter Jerry Hall sorgen für Entsetzen

Kaum wiederzuerkennen ist das Topmodel Jerry Hall. Auf jetzt veröffentlichten Bildern sieht man Hall mit verquollenen Augen und fehlendem Make-Up.

Entstanden sind die Fotos auf dem Londoner Flughafen Heathrow. Nur ein paar Tage zuvor zeigte sich Jerry Hall noch topgestylt und als Schönheit auf einer Filmpremiere in der britischen Hauptstadt.

Der Ex-Ehefrau von Mick Jagger waren vermutlich noch die Folgen der ausgedehnten Premierenfeier des Films "Paul" anzusehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Model, Entsetzen, Jerry Hall
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

58-jähriges Model Jerry Hall findet: "Schönheits-OPs sind armselig"
London: 84-jähriger Rupert Murdoch heiratet 25 Jahre jüngere Jerry Hall
USA: Rupert Murdoch (84) und Jerry Hall (59) geben Verlobung bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2011 10:41 Uhr von aawalex01
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Tja die Meisten Frauen sehen ohne Schminke scheisse aus.Das liegt auch daran,das sich Frauen immer tonnenweise davon in die Fresse klatschen müssen und die Haut damit zerstören.Selber Schuld.Gut das ich ein Mann bin und solche Probleme nicht habe.
Kommentar ansehen
27.02.2011 10:50 Uhr von RaumSpray
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss HalloKaetzchen zustimmen "....sie ist halt auch nur ein Mensch".

Aber da sieht man mal wieder wie die Medien tricksen. Da wird retuschiert was das Zeug hält, um uns Verbrauchern vorgegaukelen "SO muss du aussehen, um erfolgreich und beliebt zu sein".
Und am Ende sind es dann vorallem die jungen Mädchen, welche sich schon mit 16 Jahren die Brüste vergrößern oder Lippen aufspritzen lassen. Oder sie hungern bis sie in die "Size-Zero"-Kleider passen, selbst wenn sie dafür am Rande der Magersucht stehen.

PS am Rande:
Zitat:
"Was sollen eigentlich immer diese beschissenen kleinen Newsbilder? Man klickt drauf, weil man das Bild größer sehen will und dann kommt doch nur nochmal das gleiche winzige Bild. Das kann man sich auch gleich schenken."
Kommentar ansehen
27.02.2011 11:00 Uhr von Rechthaberei
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Rechte ist eure Frau, die Linke ist jedermanns: Frau. Was soll sein?
Kommentar ansehen
27.02.2011 11:28 Uhr von hofn4rr
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die frau: ist 55 jahre alt...

und ungeschminkt sieht sie entsprechend aus...


na wenigstens ist die "neuigkeit" in der richtigen kategorie (unwichtig).
Kommentar ansehen
27.02.2011 12:50 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat Nick Nolte: Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.
Kommentar ansehen
27.02.2011 12:54 Uhr von Ich_denke_erst
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich: bin auch ungeschminkt - warum ist das wohl keine"News" wert?
Dabei sehe ich noch viel schlimmer aus :-))
Kommentar ansehen
27.02.2011 14:20 Uhr von Zephram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verkackte News @RaumSpray: du sagst es

@Frauen: werdet nicht zu gierig und lasst euch nicht kaputtmachen ;)

jm2p Zeph

PS: Wahre Schönheit kommt immernoch von innen :o)

[ nachträglich editiert von Zephram ]
Kommentar ansehen
27.02.2011 16:01 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na da kann man mal wieder sehen, was für eine Fassade uns die Presse mit ihren ganzen Schranzen und Lakaien tagtäglich verkauft und vorführt...immer schön, immer gestylt, immer "en vogue" soll es sein....alles Fassade, alles Camouflage, eine Scheinwelt...

auch eine Jerry Hall sieht zerknittert und nicht unebdingt ansehnlich aus, wenn sie aus dem Bett kommt und muss mindestens einmal am Tag scheissen gehen und sich die Kacke vom Ars***ch abwischen....


Zitat von Olof Palme, dem einstigen Ministerpräsidenten von Schweden der 1986 nach einem Kinobesuch in der Stockholmer Innenstadt ermordet wurde....

*Die Wirklichkeit ist unser grösster Wiedersacher*

....^^
Kommentar ansehen
27.02.2011 16:28 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin: entsetzt!
Kommentar ansehen
27.02.2011 18:43 Uhr von Podeda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klaro: on Meth it is
Kommentar ansehen
28.02.2011 05:12 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Entsetzen: Wieso ?
Ich bin nicht entsetzt, denn diese Frau hat noch nie gut ausgesehn.
Kommentar ansehen
01.03.2011 18:00 Uhr von Matilde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin auch entsetzt! 1. Männer altern übrigens auch!
2. Schmincke hat eine richtige Industrie hervor gebracht.
Wollt Ihr diese Angestellten alle arbeitslos sehen?
3. Männer lieben es belogen zu werden, Männer lügen nur anders als Frauen. :D

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben