26.02.11 19:12 Uhr
 10.376
 

Diese Stars waren während ihrer Teenie-Rollen eigentlich viel älter

Viele Schauspieler spielen in Serien oder Kinofilmen Teenies, obwohl sie in Wirklichkeit viel älter sind. Die krassesten Beispiele hat nun eine Lifestyle-Webseite zusammengestellt.

So war zum Beispiel ein Teil der "Beverly Hills 90210"-Stars bei den Dreharbeiten schon Ende 20 oder Anfang 30, während sie in der Serie noch auf die Highschool gingen. Gabrielle Carteris, die Andrea Zuckerman spielte, war in der Serie 16, eigentlich aber 29 Jahre alt.

Auch die "American Pie"-Stars Shannon Elizabeth und Tara Reid waren in Wirklichkeit älter, als ihre Filmfiguren. Sie waren beide schon Mitte 20.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Schauspieler, Alter, Casting, Teenie
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2011 20:00 Uhr von Witwenmacher
 
+22 | -10
 
ANZEIGEN
hammer: interessante news. das hat mich jetzt ziemlich überrascht. ich frage mich mit was die uns in diesen filmen noch alles täuschen???? bitte mehr von diesen sensationsnachrichten, damit die welt endlich aufgeklärt wird.
danke danke danke!!!

Ich geh jetzt gleich DSDS gucken, da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass der beste sänger auch wirklich der beste sänger ist!

[ nachträglich editiert von Witwenmacher ]
Kommentar ansehen
26.02.2011 20:08 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Alter ist doch wurscht, Schauspieler müssen nur in die Rolle passen.

Ich musste auch noch bis Anfang 30 in den Diskotheken den Ausweis vorzeigen weil ich exttrem jung aussah :)
Kommentar ansehen
26.02.2011 21:15 Uhr von Beng.
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
und das kommt jetzt erst raus??
IST JA N HANDFESTER SKANDAL!
Kommentar ansehen
26.02.2011 21:50 Uhr von Deejah
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
sperrt nun endlich mal jemand von SN endlich promiflash.de, glamour.de und bild.de als "Nachichtenquelle"

DIESE SEITE HEISST shortNEWS und nicht Volksverblödung!
Kommentar ansehen
26.02.2011 22:22 Uhr von dreamlie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg: meine güte, was soll eigentlich der gane scheiß dreck.
weischt mir is des völlig ralle ob lady gaga ohne was dasteht und hüllen fallen lässt, oder irgend einer nen pups lässt.

es gibt doch wircklich sachen die einem persönlich betreffen und viel wichtiger als so ne nulllkomma nix interessiert info.....
Kommentar ansehen
26.02.2011 23:46 Uhr von ThehakkeMadman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Welt bricht auseinander! Ein Zitat aus Wikipedia über eine Szene aus "Scary Movie" (ob man den Film nun mag oder nicht :P
"In einer Szene auf dem Schulhof machen die Charaktere Witze über Horrorfilme. Greg sagt dabei, wenn sie sich in einem Horrorfilm befänden, würden ihre Rollen sicherlich von Menschen gespielt, die schon Ende 20 oder Anfang 30 wären. Lochlyn Munro, der Gregs Rolle spielt, war bei Filmstart 34 Jahre alt."
Kommentar ansehen
27.02.2011 09:08 Uhr von marcofan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir bei meinem Star nicht passieren: Ich kenne ihn persönlich, da ist solcher Beschiss nicht machbar und ausserdem überflüssig, er kann wirklich was.
Kommentar ansehen
27.02.2011 09:49 Uhr von Deejah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ruckzuckzackzack: Ich zitiere Georg Schramm "Unterhaltung kann doch auch ein bisschen Anspruch haben"
Selbstdarstellen ? omg denk mal über die Bedeutung einzelner Wörter nach

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben