26.02.11 18:34 Uhr
 154
 

Fußball: Alessandro del Piero will seine Karriere in Turin beenden

Alessandro del Piero steht kurz davor, den letzten Vertrag seiner Karriere zu unterzeichnen. Aus Liebe und Verbundeheit zur "alten Dame" will er seinen Vertrag verlängern und seine Karriere in Turin beenden.

Geld spiele dabei keine Rolle: "Die Motivation in meiner Karriere lag stets in der Liebe zum Fußball, zu Juventus Turin und meinen Fans", erklärte der 36-Jährige auf seiner offiziellen Webseite.

Vielmehr habe er dem Präsidenten erklärt, dass er mit Juventus Turin noch einmal etwas gewinnen wolle, um seine Verbundenheit zum Verein und den Fans zu unterstreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karriere, Juventus Turin, Turin, Alessandro Del Piero
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2011 19:02 Uhr von joseph1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat Del Piero 2006: Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht (Un cavaliere non lascia mai la sua signora) top

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?