26.02.11 16:57 Uhr
 907
 

"Command & Conquer 5" offiziell bestätigt

Was zuletzt spekuliert wurde (ShortNews berichtete), ist nun offiziell: "Command & Conquer 5" ist in Arbeit. Unterdessen haben sich einige Gerüchte, die über den nunmehr fünften Teil der in ihren frühen Ablegern genreprägenden Echtzeit-Strategie-Serie kursierten, als falsch erwiesen.

So wird der Titel nicht, wie es zuletzt vereinzelt hieß, von Visceral Games entwickelt. Statt dessen wurde unter dem Dach von Publisher Electronic Arts ein neues Entwicklerstudio gegründet, das mit "Command & Conquer 5" beauftragt wurde.

Wie weit das Studio mit dem Namen Victroy Games nun bereits mit den Arbeiten am fünften Teil der C&C-Reihe ist, ist indes nicht bekannt. Spielerische Details oder gar ein Release-Termin sind bis dato ebenfalls ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strategie, Reihe, Echtzeit, Command & Conquer
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2011 16:57 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ist es also offiziell. Da bin ich mal gespannt, was Victroy Games aus der angestaubten Serie nach ihrem enttäuschenden dritten und schwachen vierten Teil machen kann. Ich will da aber gar nicht voreilig sein, ich bin einfach mal gespannt.
Kommentar ansehen
26.02.2011 17:17 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich würde mich ja über ein Generals 2 freuen, aber ich befürchte stark, dass man weiterhin die beiden bestehenden Storylines ausschlachtet.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht