26.02.11 16:23 Uhr
 7.051
 

"Two and a Half Men": Charlie Sheen will für Enthüllungsbuch zehn Millionen Dollar

Nach der Absetzung der jetzigen Staffel von "Two and a Half Men" und den Beschimpfungen gegen Produzent Chuck Lorre (ShortNews berichtete), dreht Charlie Sheen jetzt richtig auf.

Nun will der Schauspieler ein Enthüllungsbuch veröffentlichen, welches darüber berichten soll, wie die Arbeiten am Set der TV-Serie waren.

Allerdings verknüpft Charlie Sheen die Veröffentlichung gleich an Bedingungen. Weil seine Gage von 1,25 Millionen US-Dollar pro Folge wegbricht, will er für das Buch mindestens zehn Millionen US-Dollar haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Enthüllungsbuch
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2011 16:42 Uhr von ElJay1983
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Erstmal Oberfoerster :D: "Beschimpfungen von Produzent Chuck Lorre" heist das nicht gegen? Weil Chuck Lorre hat Ihn ja nicht beschimpft...
Kommentar ansehen
26.02.2011 16:44 Uhr von Kelso
 
+12 | -61
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.02.2011 16:59 Uhr von KELEBEK-
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
oh man: einige stars kriegen den Hals echt nicht voll...
Kommentar ansehen
26.02.2011 16:59 Uhr von SuGoSu
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@ kelso: hmm ist doch keine klugscheißer Aussage, ist eine wichtige Information wenn man das Thema nicht intensiv mitbekommen hat.
Kommentar ansehen
26.02.2011 17:12 Uhr von alles.Gelogen
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
Charlie und New World Order: Diese Seite von Charlie dürften die wenigsten kennen.

http://www.youtube.com/...

Er überstützt Alex Jones und macht viel Werbung für seine Dokumentaionen, die gegen die Polit/Bank Elite zielen.

Er selbst sagte mal, seitdem er sich für diese Sachen einsetzt, wird er von allen großen Medien als Junkie und Geisteskranker abgestempelt. Ähnlich erging es Mel Gibson.

Hochachtung vor diesen Menschen. Trotz Wohlstand stellen sie sich öffentlich gegen die Reichsten und Mächtigsten der Welt und setzen sich dafür ein, dass diese gerechter wird.

Und hier hetzen Menschen gegen eine Hartz 4 Erhöhung, weil diese ja von Steuerngeldern finanziert wird.

Ich wünsche Charlie alles Gute. Gesundheitlich wie auch beruflich. Menschen dieser Klasse gibt es leider viel zu wenig!
Kommentar ansehen
26.02.2011 17:13 Uhr von smoke_
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Charlie for 9/11 Truth! http://www.youtube.com/...

Seht´s ein, der Typ hat´s drauf.
Kommentar ansehen
26.02.2011 18:52 Uhr von Schwertträger
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@smoke: Um zu beurteilen, ob´s der Typ drauf hat, braucht es mehr.

Ich selber kenne übrigens die Serie gar nicht, sondern Sheen Jr. NUR aus Filmen.
Kommentar ansehen
26.02.2011 18:57 Uhr von cheetah181
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
"Er selbst sagte mal, seitdem er sich für diese Sachen einsetzt, wird er von allen großen Medien als Junkie und Geisteskranker abgestempelt. Ähnlich erging es Mel Gibson."

Und Tom Cruise!

Nein moment, falsche Sekte.
Kommentar ansehen
26.02.2011 20:39 Uhr von Amandil
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Namensvetter: Chuck Lorre Namensvetter Chuck Norris wirds schon richten. :)
Kommentar ansehen
27.02.2011 01:02 Uhr von Enny
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Enthüllungsbuch: Was für ein Enthüllungsbuch ?
Das der Koks nimmt und völlig kaputt ist wissen wir doch alle.
Keiner kann dem mehr helfen.
Der Idiot kann froh sein mit irgendeiner Nebenrolle.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?