26.02.11 13:10 Uhr
 2.976
 

3DS in Japan: Soeben erschienen und binnen Minuten ausverkauft

Die Warterei hat nun ein Ende, zumindest für die japanischen Videospieler. Vor wenigen Stunden ist der neue 3DS von Nintendo in Japan an den Start gegangen. Über 800 Menschen kampierten vor den Läden, um ein Exemplar zu ergattern. Binnen kürzester Zeit wurde der Ausverkauf in ganz Japan gemeldet.

Die Erstauslieferungsmenge für den japanischen Markt lag bei stolzen 1,5 Millionen Einheiten des begehrten 3D-Handhelds. Die begehrtesten Spiele waren hier das neue "Professor Layton", "Pro Evolution Soccer 3D", "Super Street Fighter 4: 3D Edition" und "Ridge Racer 3D".

In wenigen Wochen erscheint das System auch in Europa. Am 25. März kann man sich den 3DS für 250 Euro auch hier zulegen. Es wird geraten, auch in Europa eine Vorbestellung zu tätigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vertrieben
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Japan, Nintendo, Handheld, Nintendo 3DS, ausverkauft
Quelle: nintendovoice.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt
Nintendo 3DS: Das waren 2015 die Topseller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2011 13:10 Uhr von vertrieben
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kann es kaum noch abwarten mit dem 3DS spielen zu dürfen. In wenigen Wochen ist es auch bei uns soweit. In der News quelle sind einige Weitere Bilder und Videos zum Launch in Japan zu sehen. Auch bei uns rät man zur Vorbestellung.
Kommentar ansehen
26.02.2011 13:51 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
irgndwie: niedlich, diese japaner :-)

btw warum haben ein paar eig. solche masken auf?
Kommentar ansehen
26.02.2011 14:00 Uhr von vertrieben
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Ramsi_Binalshid: wegen der schlechten Luft und der immensen Kälte. Teils standen die Leute ja schon knapp 20 Stunden vor den Läden Oo...

Mir wird voll Kalt.....aber zugleich auch voll warm, wenn ich mir dieses Video da oben anschaue xD
Kommentar ansehen
26.02.2011 14:20 Uhr von Brecher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zu gut diese kleinen Japaner, an Enthusiasmus wohl kaum zu überbieten. War vor kurzem in Tokyo, da gabs ne Aktion wo man den vorbestellen konnte, und sogar da standen die Japaner vom ersten Stock am Infostand über die Treppe bis in den 6. Stock Schlange :D
Kommentar ansehen
26.02.2011 15:54 Uhr von blade31
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Bitte: Leute kauft in Deutschland nicht so viel von den Dingern ich muss die kommissionieren...
*g*
Kommentar ansehen
26.02.2011 17:43 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Ramsi_Binalshid: "btw warum haben ein paar eig. solche masken auf?"

Das hat mehrere Gründe.

1. Wenn man selber erkältet ist, trägt man diese, um andere nicht auch abzustecken
2. Damit man sich nicht selbst ansteckt, falls man sich in einer größeren Menschenmenge befindet.
3. Dieser Grund ist eher weniger zutreffend: Die verschmutze Atemluft.
Kommentar ansehen
26.02.2011 21:27 Uhr von vertrieben
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das Video da oben ist derbe Geil xD: Ich will nen 3DS Oo....jetzt
Kommentar ansehen
27.02.2011 04:21 Uhr von Schisma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@vorstand: ist nicht jeder von uns in irgendeiner art und weise nicht auch lemming?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben