26.02.11 10:39 Uhr
 349
 

"Portal 2": Übersetzungsschwierigkeiten führten zu Controller-Missverständnis

"Portal 2" von Valve wird keine PlayStation-Move Unterstützung anbieten.

Anderslautende Berichte auf dem offiziellen deutschen Playstation-Blog seien auf Übersetzungsschwierigkeiten zurückzuführen. Man habe im Interview mit dem Blog schlicht "aneinander vorbeigeredet".

"Portal 2" wird definitiv nicht mit dem PS-Move-Controller spielbar sein; die PC-Version wird den Razer Hydra-Controller unterstützen. Ende April soll "Portal 2" für PS 3, PC und XBox 360 veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Portal, Controller, Missverständnis, Portal 2, PS-Move-Controller
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?