26.02.11 09:34 Uhr
 3.232
 

Armband warnt Männer bei schlechter Laune der Frau

Eine neue Erfindung könnte Männern zu etwas mehr Verständnis verhelfen, wenn an "gewissen Tagen" bei Frauen die Hormone Karussell fahren. Es ist ein Armband für die Frau, welches die Männer warnt, wenn sie in ihrer Prämenstruellen Phase (PMS) steckt.

Das Design des Schmuckstücks wurde so gewählt, dass die Farbe sich ändert, wenn die Trägerin des Armbandes unter prämenstrueller Anspannung leidet. Die geringen Temperaturveränderungen des weiblichen Körpers werden durch verschiedene Farben angezeigt.

Die Idee für dieses Produkt kam dem Erfinder beim Stammtischgerede über die "häuslichen Probleme" der Männer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Laune, Armband, PMS
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2011 09:37 Uhr von Adina
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Unnütz merkt Man(n) an Mimik und Gestik der Frau :-D
Kommentar ansehen
26.02.2011 10:41 Uhr von Lucotus
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
PMS: Da bei den meisten Frauen PMS ca. drei Wochen vor der nächsten Periode einsetzt, dürfte das Teil ununterbrochen in Aktion sein :D
Kommentar ansehen
26.02.2011 10:42 Uhr von Didatus
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Problem: Das wird kaum eine Frau mitmachen. Denn dann hätten die an den anderen Tagen ja keine Ausrede mehr für ihre komischen Launen ;)
Sie: "Schatz, ich habe da heute wirklich keine Nerven für. Ich habe derzeit meine Tage"
Er: "Dein Armband sagt was anderes"

Nee nee .. das wird nix ;)

Muss man nicht so ernst nehmen =)
Kommentar ansehen
26.02.2011 14:20 Uhr von neisi
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu gibt es Wärmebildgeräte! Ein Schwenk im Grossraumbüro und ich weiss was Sache ist!
Und dazu noch wer Fieber hat.
Kommentar ansehen
26.02.2011 19:15 Uhr von Floppy77
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Als Ringe: gibt es sowas schon jahrelang.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?