26.02.11 12:41 Uhr
 368
 

7.000 Dollar Gebot: Justin Bieber spendet sein Haar für wohltätigen Zweck

Justin Bieber hat sich vor kurzem einen neuen Haarschnitt zugelegt (ShortNews berichtete). Die abgeschnittenen Haare brachte er nun in einer kleinen Box in die Show von US-Talkmasterin Ellen DeGeneres mit.

"Wir machen etwas Besonderes. Ich möchte, dass du es spendest, an irgendeine Wohltätigkeitsorganisation", sagte Justin Bieber zu ihr und übergab ihr die Box mit seinen Haaren.

Ellen DeGeneres hat die Haare nun als Auktion ins Internet gestellt. Das momentane Gebot liegt bei 7.000 Dollar. Die Auktion endet am 02. März.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Justin Bieber, Haar, Zweck, Gebot
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?