25.02.11 23:32 Uhr
 176
 

Opel: Insignia jetzt als 4x4 Sports Tourer

Opel hat nun den Insignia Sports Tourer als Diesel mit Allradantrieb. Angetrieben wird er mit verschiedenen Motoren. Von 115 PS (Benziner) bis 260 PS (Diesel).

Der Insignia bringt es auf eine Länge von knapp fünf Metern und eine Breite von 1,5 Metern. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt, je nach Motorvariante, 187 bis 250 km/h.

Der Spurt von 0 auf 100 klappt zwischen 13,8 und 7,3 Sekunden. Kosten wird der Insignia 33.000 bis 39.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Opel, Opel Insignia
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Voll vernetzt: Opel Insignia mit Online- und Service-Assistenten OnStar
Neunkirchen: Brand eines Opel Insignia auf der A8

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2011 01:11 Uhr von sabun
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Diese Auto: ist viel zu teuer.
Kommentar ansehen
26.02.2011 19:39 Uhr von da-raggy-muffin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja natürlich: lässt es sich rückwärts einparken, ich fahre einen. Aber ich muss gestehen, das sich dies ohne Einparkhilfe durch Parksensoren etwas schwierig gestaltet....
Kommentar ansehen
28.02.2011 13:40 Uhr von TbMoD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komische News: den Insignia gabs von Anfang an als 4x4er auch die Diesel Variante

und die Preisangabe is auch Banane
der Insignia geht bei 23.330€ los

was keines Falls "teuer" ist
vergleicht mal mit anderen Namhaften Autoherstellern
dort bekommt man deutlich weniger Ausstattung fürs gleiche Geld ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Voll vernetzt: Opel Insignia mit Online- und Service-Assistenten OnStar
Neunkirchen: Brand eines Opel Insignia auf der A8


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?