25.02.11 22:48 Uhr
 120
 

Autosalon Genf: Gumpert kommt mit dem Tornante

Der deutsche Supersportwagenhersteller Gumpert kommt mit seiner neuesten Kreation nach Genf zum Autosalon: dem Tornante.

Er besitzt einen V8-Biturbo mit sagenhaften 700 PS Leistung und 4,2 Liter Hubraum. Der Preis für den Gumpert wird wohl bei 400.000 Euro liegen.

Der Tornante soll ab 2012 die Modellpalette von Gumpert bereichern, optisch ist er an den 2005 vertriebenen Apollo angelehnt.


WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Genf, Autosalon, Gumpert
Quelle: www.auto-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2011 23:01 Uhr von LhJ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon ganz nett aber irgendwie erkenne ich in den Supersportwagen der vergangenen 5 Jahre zu viele Dinge wieder, die es vorher in der gleichen Form schon einmal gab.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

räumt Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne ein: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?