25.02.11 19:47 Uhr
 877
 

Indien: Mann will nicht fliegen als er erfährt, dass der Pilot eine Frau ist

Ein Flug aus Delhi nach Mumbai wurde um anderthalb Stunden verschoben, weil ein Passagier sich geweigert hatte zu fliegen, als er erfuhr, dass das Flugzeug von einer Frau gesteuert werden soll.

Laut Zeugenaussagen ist der Mann unruhig geworden, als der Name des Piloten (oder in diesem Fall - der Pilotin) über Lautsprecher angekündigt wurde.

Er wendete sich an die Mitreisenden mit den Worten: "Ich will nicht sterben! Sie kann sich nicht um ihr eigenes Haus kümmern, wie will sie ein Flugzeug steuern?" Erst als ihm gesagt wurde, dass er aus dem Flugzeug entfernt werden kann, hat der Mann sich beruhigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Flugzeug, Indien, Pilot
Quelle: www.ndtv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN