25.02.11 19:17 Uhr
 1.196
 

USA: 20-Jähriger wollte Anschlag auf Ex-Präsident Bush ausüben

Ein 20-jähriger Mann soll laut der US-Sicherheitsbehörde ein Attentat auf den Ex-US-Präsidenten George W. Bush geplant haben. Er wurde auf Verdacht eines Anschlages festgenommen.

Der Mann hätte nach Angaben des Justizministeriums Chemikalien erworben, die gut zum Bau von Bomben sind.

Das FBI soll zudem im Februar darüber informiert worden sein, dass der junge Mann eine Chemikalie zur Herstellung eines hochexplosiven Stoffes (Trinitrophenol) geordert habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Präsident, Anschlag, George W. Bush
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2011 19:27 Uhr von uhrknall
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Immerhin hatte er nicht vor, mit der Bombe Dummheiten anzustellen.
Kann ja nicht jeder einen Schuh gegen Bush´s Birne knallen :D

Achja, mein "Lieblings-Präsident"...
Kommentar ansehen
25.02.2011 19:40 Uhr von Deejah
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
die Mehrheit der Menschheit ist gegen Bombenanschläge aber die wenigsten würden sich beschweren wenn es Ex Präsi Hecke treffen würde....
Kommentar ansehen
25.02.2011 21:05 Uhr von killerkalle
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
was: habt ihr alle gegen bush ? das mit 911 dem angriff auf afghanistan und den nicht vorhandenen massenvernichtungswaffen dem patriot act und den weltweiten sicherheitswahn wäre früher oder später auch so passiert auch ohne bush weil bush nur eine marionette ist .......aber ey morgen is bei dsds mottoshow ;D
Kommentar ansehen
26.02.2011 01:17 Uhr von killerkalle
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wer oder was gibt: hier minusse ?????????
Kommentar ansehen
02.05.2011 16:41 Uhr von Knoffhoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei einem Kopfschuss würde es ganz schön pfeifen.
Ein Geräusch, wenn Luft in einen hohlen Schädel eindringt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?