25.02.11 16:00 Uhr
 273
 

Fußball: BVB-Keeper Roman Weidenfeller fehlt gegen den FC Bayern München

Borussia Dortmund erreicht vor dem Spiel gegen den FC Bayern am Samstag eine Hiobsbotschaft: Stammkeeper Roman Weidenfeller muss verletzt passen.

Für ihn steht Mitchell Langerak zwischen den Pfosten, der bisher noch kein Bundesligaspiel bestritten hat.

Uli Hoeneß hatte einen deutlichen Sieg angekündigt. Eine Webseite vergleicht nun die beiden Teams und stellt fest, dass der FC Bayern anscheinend die bessere Mannschaft hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Borussia Dortmund, Torhüter, Roman Weidenfeller
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2011 17:13 Uhr von Copak
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Durch so Spiele können (Fußball-)Helden geboren werden, bin gespannt wie er sich schlägt.

"Eine Webseite vergleicht nun die beiden Teams und stellt fest, dass der FC Bayern anscheinend die bessere Mannschaft hat."

Na wenn eine Webseite das festgestellt hat...
Könnte spontan auch eine nennen wo Dortmund als die bessere Mannschaft hervorgeht, aber das ist eh alles Müll, was zählt ist morgen aufm Platz und sonst nix!

Auf ein gutes Spiel
Kommentar ansehen
25.02.2011 18:03 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
als bvb-fan habe ich zugegeben ganz schön bammel vor morgen abend...
leverkusen wird wohl gewinnen und dann könnten es nur noch 7 punkte vorsprung sein...

aber die hoffnung stirbt ja zuletzt... ;)

auf ein gutes spiel und einen 2:1 sieg für die borussen ^^


p.s.: dass ausgerechnet in diesem spiel ein buli-debutant im tor steht, ist schon SCH***

[ nachträglich editiert von H.O.L.Z.I. ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?