25.02.11 15:14 Uhr
 1.288
 

Gibt es Zoff zwischen Jay Khan und Indira Weis? - Jay lästert über ihre Musik

Jay Khan und Indira Weis sind seit dem "Dschungelcamp" von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ein Paar. Gestern war Jay Khan bei Stefan Raab in seiner "TV Total"-Sendung zu Gast und sprach über sich, seinen Streit mit Sarah Knappik und Indira.

Zuerst berichtete er, dass der Streit im Dschungel zwischen ihm und Sarah durch die Schnitte total falsch dargestellt wurde. Weiterhin sagte er, dass die Liebe zwischen ihm und Indira echt sei.

Jedoch fand er keine guten Worte über Indiras Lied "Hol de Radio". "Als musikkritischer Mensch, der auf gute Musik steht, dürfte man das nicht bewerten", meinte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Dschungelcamp, Zoff, Indira Weis, Jay Khan
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2011 15:33 Uhr von Lexx1992
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist uns das SCHEISS EGAL?!?!?!
Kommentar ansehen
26.02.2011 00:50 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Als musikkritischer Mensch, der auf gute Musik ste: "Als musikkritischer Mensch, der auf gute Musik steht"

Reicht schon

Die Niete kann froh sein über das bisschen Medienaufmerksamkeit.
In 4 Wochen ist auch der wieder da wo wer hingehört.
Ganz unten

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?