25.02.11 14:36 Uhr
 744
 

"Vampire Diaries"-Star Paul Wesley biss einen Fan

In der Serie "Vampire Diaries" spielt Paul Wesley den Vampir Stefan. Nun konnte er seine Rolle im echten Leben ausleben, indem er einen Fan biss.

"Ich war in einer Bar in Atlanta und ein Mädchen bat mich, sie zu beißen. Ich glaube, ich war etwas betrunken", so der 28-jährige "Vampire Diaries"-Star.

Wesley sei dies nun sehr unangenehm, da er vegetarisch lebe und es ablehnt, sich an Lebewesen zu vergreifen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Fan, Biss, Vampire Diaries, Paul Wesley
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2011 14:58 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der auf dem Bild: ist (zumindest zu diesem Zeitpunkt jetzt als ich poste, muss man hier ja dazusagen) nicht Paul Wesley, sondern Ian Somerhaulder.

Bitte ändern, weil das ansonsten einer Verleumdung gleichkäme.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?